Jugend Tennis Tag mit Schnuppertraining, Rundlaufkönig und Eltern-Kind-Turnier

Zum „Jugend Tennis Tag“ am Samstag, den 09.09.2017 sind alle Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr bereits Mitglied im Tennisclub seid, oder einfach nur reinschnuppern möchtet. Bei verschiedenen Aktivitäten besteht die Möglichkeit, unsere Jugendwartin Carola Hartlieb und unsere neue Trainerin Erika von der Tennisschule Ales Reter näher kennenzulernen.

Unser Programm:

ab 09.00 Uhr:              Jugend-Clubmeisterschaft - Spiel um Platz 3
ab 11.00 Uhr:              Jugend-Clubmeisterschaft - Finale

ab 14:00 Uhr:             Schnuppertraining für alle Altersklassen mit der Tennisschule Ales Reter
14.00 - 15.00 Uhr:      Spaßwettbewerb: Tennisrundlauf für Bambini/ Jugend
15.00 - 17.00 Uhr:      Eltern-Kind-Turnier (Jg. 2007 und jünger + Papa/Mama od. Oma/Opa)

Für den Spaßwettbewerb und das Eltern-Kind-Turnier ist keine Anmeldung notwendig. Schaut einfach vorbei und macht  mit! Für den Hunger zwischendurch, können wir noch Fingerfood und Kuchen gebrauchen. Freiwillige Helfer und Kuchenspender bitte bei eurer Jugendwartin Carola Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Ab 19.00 Uhr fängt das Abendprogramm an, zu dem auch alle Eltern herzlich eingeladen sind. Bons für das Abendessen werden bis zum 06.09.2017 auf dem Clubgelände verkauft.

Ort  TC Kressbronn
Samstag, 09. September 2017, 10:00 Uhr