Von links nach rechts: Frieder Mehr, Ewald Aichele, Velizar Tonev, Claudia Strahberger, Peter Gierer, Wilhelm Gorbach, Herbert Pfrommer

Bereits seit einigen Jahren werden sogenannte Hobbyrunden im Tennis durchgeführt. Die Mannschaft des TC Kressbronn 60+ ist seit mehreren Jahren beim 3-Länder-Tennis dabei. Hier spielen insgesamt 12 Mannschaften aus der östlichen Bodenseeregion (Vorarlberg, Bayern, Baden-Württemberg) um einen Wanderpokal (Bodenseecup). Im Laufe der Jahre haben freundschaftliche Spielrunden stattgefunden mit wettkampfmäßigem Charakter, wobei der Spaß und die Freude am Tennisspielen im Vordergrund stehen. Neben dem sportlich fairen Wettkampf – ohne den „Druck des unbedingten Gewinnens – sollen die Geselligkeit und die Kommunikation zwischen den Vereinen gefördert werden.

Interessierte können sich bei Mannschaftsführer Peter Gierer melden.