Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

Um das Vereinsleben auch über den Winter etwas zu aktivieren, haben wir uns für die Durchführung eines Abendturniers entschieden.

Für Samstag, den 23. Februar, haben wir in Langenargen die Hallenplätze von 18 bis 21 Uhr reserviert. In der Zeit möchten wir ein Mixed-Turnier anbieten, das in mehreren Runden mit wechselnden Paaren durchgeführt wird (also eine Art "Schleifchenturnier"). Anschließend soll es ein gemeinsames Abendessen und gemütliches Zusammensein geben. Das Bewirtungsteam der Halle in Langenargen wird uns a la carte bedienen...

Die Startgebühr wird zwischen 10 und 15 € betragen, das ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Wir freuen uns auf zahlreiche (verbindliche) Anmeldungen bis zum 10. Februar, am besten als E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon.

Liebe Grüße von 

Birgit Reckmann (07543 / 9529208) und Harald Herrmann (07543 / 9618565)