Aktuelle Spieltermine und Ergebnisse auf der Homepage des Württembergischen Tennis-Bund unter TC Kressbronn Damen 40 1.

UECJ0312

Hintere Reihe von links nach rechts: Renate Gottschalk, Karin Dostal, Birgit Chorianopoulos, Nadine Finger, Daniela Schieferstein.

Vordere Reihe von links nach rechts: Ursula Knecht, Carola Hartlieb, Anette Hahn, Birgitta Mendler.

Aktuelle Spieltermine und Ergebnisse auf der Homepage des Württembergischen Tennis-Bund unter TC Kressbronn Herren 50 1.

IMG 4414 5

Von links nach rechts: Cesare Caccavelli, Harald Herrmann, Klaus Schraff, Elmar Söll, Thomas Jegle, Torsten Widmann.

Aktuelle Spieltermine und Ergebnisse auf der Homepage des Württembergischen Tennis-Bund unter TC Kressbronn Damen 50 1.

Team Foto Damen 50 2022 2

Hintere Reihe von links nach rechts: Marile Hausmann, Heike Grimminger, Jutta Benedicter, Birgit Reckmann.

Vordere Reihe von links nach rechts: Xenia Troniarsky, Silke Blank, Kate  Ebeler.

Aktuelle Spieltermine und Ergebnisse auf der Homepage des Württembergischen Tennis-Bund unter TC Kressbronn Herren 70 1.

GGGR9545 2

Hintere Reihe von links nach rechts: Friedemann Hahn, Karl Hagel, Peter Gierer, Hubert Wauthier, Dieter Halbach.

Vordere Reihe von links nach rechts: Ewald Aichele, Sieghart Sautter.

Aktuelle Spieltermine und Ergebnisse auf der Homepage des Württembergischen Tennis-Bund unter TC Kressbronn Herren 30 1.

Eine Übersicht über die aktuellen Begegnungen des TC Kressbronn findet sich unter TC Kressbronn Begegnungen.